Unbenannt-2.jpg
Werden Sie ein Teil
unseres Teams.

Gemeinsam alles geben.
Für ein gesundes Tier.

Wir sind modern und der Tradition verbunden.

Das Wichtigste ist für uns ein angenehmes Arbeitsklima mit einem Team, das sich gut versteht, Herausforderungen gemeinsam meistert, sich zusammen weiterentwickelt für unsere Patienten und das eigene Wohlbefinden. Wir verlassen uns aufeinander und unterstützten uns gegenseitig. Es ist für uns selbstverständlich, unsere Mitarbeiter individuell wahrzunehmen und auch Weiterbildungen aktiv zu fördern.

 

Aktuelle Ausschreibungen

Slider.jpg

„Ich kann mich in unserem Team blind auf den anderen verlassen.“

Dr. Dagmar Reisert, Tierärztin

„Bei uns steht das Wohl der Tiere an erster Stelle.“

Lara Zey, Tiermedizininische Fachangestellte

„Ich kann hier eigenverantwortlich mit Rückhalt und Anerkennung arbeiten.“

Dr. Pia Nicola Albrecht, Tierärztin

„Wir haben eine sehr familiäre Atmosphäre bei uns.“

Ann-Kathrin Wittig, Tierärztin

Was bietet die Tierarztpraxis Gerhold?

 

Geregelte
Arbeitszeiten

Individuelle Urlaubs- und Betreuungsregelungen

Offenes Ohr

Weiterbildungs-
möglichkeiten

Teamwork

Flexible Arbeitszeiten

Eigenes Equipment

Wie wir arbeiten.

Unsere Unternehmenskultur

Unser Unternehmen agiert bodenständig und leidenschaftlich. Wir kennen und schätzen den Einsatz jedes Einzelnen und gehen kollegial miteinander um. Wir sind kompetent und haben ein menschliches und empathisches Auftreten. Wir sind ehrlich: Zu uns und unseren Kunden.

Wir suchen Sie! Unsere offenen Jobs.

 

stellen
Schnelle Hilfe

Unsere Rufnummern!